„Was wollen wir in den nächsten Jahren tun, um gemeinsam eine gute Zukunft für alle in St. Stefan-Afiesl zu gestalten?“ Der Agenda.Basis-Prozess zu dieser Frage ist voll am Laufen.
Beim Zukunfts-Café könnt ihr die ersten Ergebnisse erfahren: die Empfehlungen des Bürgerrates und die Erkenntnisse aus der großen Online-Umfrage. Teilnehmer:innen des Bürgerrates, Mitglieder des Kernteams und unsere Prozess-Begleiter:innen Milena und Johannes möchten mit euch ins Gespräch kommen. Gemeinsam wollen wir die bisherigen Ergebnisse besprechen und Vorschläge weiterdenken.
Alle Bürger:innen sind herzlich eingeladen – egal ob jung oder alt, schon aktiv oder einfach neugierig.
Komm vorbei, bring deine Gedanken mit und gestalte die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mit!